Über mich

Ich wohne zusammen mit meinen drei Boxerhunden Iska, Grego,Xora und meinen Aaraber Pferden im ländlichen Büttikon im Kanton AG.

 

Meinen ersten Boxer hatte ich bereits mit 18. Jahren und 2003 war ich stolzer Besitzer meines ersten Fohlens.

 

Meine Boxer und meine Araber sind mehr als nur ein Hobby, sie sind meine Leidenschaft.

 

Araber Pferde finde ich sehr schön und elegant. Von ihrer Art her sind sie sehr menschenbezogen, das gefällt mir so an ihnen. Besonders liebe ich aber die leichten, fliegenden Gänge.

 

Mein Ziel - als Züchter mit Herzblut- ist es schöne, gesunde und robuste

Pferde zu züchten. Darauf lege ich grossen Wert.

 

Tja, und Boxerhunde, die muss man einfach lieben. Hat man einmal einen Boxer, kommt man nicht mehr von ihnen los. Boxer sind unheimlich anhänglich, sehr menschenbezogen und treu. Sie sind aber auch sehr tempramentvoll. Auf mich wirken sie sehr beruhigend und es ist schön Sie bei mir zu haben und sie zu hegen und pflegen.

 

Ich wünsche allen die meine Leidenschaft für Araber und Boxer teilen

Viel Spass beim stöbern auf meiner Seite.

 

Bruno Hunziker

 

 

 

 

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler