Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Bruno Hunziker (Dienstag, 09 August 2016 08:48)

    Guten Tag Jessica, danke für deinen Gästebucheintrag.
    Ich würde dich gerne kontaktieren, da ich Sadiq kenne. Ich würde mich freuen, wenn du mir auf el-sadeek@bluewin.ch zurück schreibst, damit ich dich kontaktieren kann.
    Freundliche Grüsse
    Bruno

  • #6

    Jessica (Sonntag, 07 August 2016 11:20)

    Ein Kompliment an euch und die stute Bo Sharadiva ! Ich besitze den Sohn Bo Sadiq von ihr nachdem er von irgendwo her über eine Auktion zu mir gelangte ! Da war er 7 roh, verangstig und ein nervenbundel !Mittlerweile ist er 9 und bleibt auch bis an sein lebensende bei mir ! Er hat sich toll

    gemacht und ist das ebenbild seiner Mutter

    nur in schwarz !

  • #5

    Jessy (Montag, 26 Januar 2015 16:25)

    Guten Tag gesagt , auf der suche nach bildern bin ich auf die seite gestoßen ! BO SADIQ imist der stolz meiner Tochter und mir !

  • #4

    Madeleine Bachofner (Sonntag, 29 Juni 2014 07:40)

    Herzliche Gratulation zu den Fohlen 2014 und alles Gute für die weitere Aufzucht.

    Ich bin seit letztem Jahr der wohl grösste Fan von Bo Satin Dream und nur die Tatsache, dass wir so weit weg wohnen hindern mich daran, ihn nach Hause zu nehmen.

    Für den familiären Umgang und die Begeisterung für seine Araberpferde möchte ich Bruno Hunziker einmal öffentlich eine Kränzlein winden - er scheut keine Mühe und keinen Aufwand für seine Tiere.

    Aus dem fernen Frankreich ein grosses Kompliment an diesen Züchter: Bruno, mach' weiter so !

  • #3

    banderoskhan (Donnerstag, 20 Februar 2014 17:18)

    Hallo

    Bin ganz zufällig hier gelandet.. Wow.. tolle Homepage..

    Bin sehr gespannt auf das Fohlen von Shazadi... =) Sie ist wunderschön..=)

    Grüsse aus dem Thurgau

  • #2

    Nadia (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:55)

    Hallo Bruno
    Wollte bloss sagen, deine Pferde sind wunderschön!
    Wenn ich die Zeit und das Geld hätte würde ich mir auch ein Pferd zutun. Es sind wundervolle Tiere!
    Liebe Grüsse

  • #1

    Martina Tobler (Samstag, 07 Dezember 2013 12:46)

    Bin per Zufall auf Deine Homepage gestossen! Man merkt Deine Passion und Liebe zu deinen Tieren! Weiter so!!

SpeedCounter.net - Kostenloser Besucherzähler